Da kommt der Strom für E-Taxis her

In Feldkirch gehen am 30. September 2016 die ersten Schnellladestationen für Taxis in Betrieb. Als Pionier auf dem Sektor E-Taxis setzt taxi4you bereits zwei E-Fahrzeuge ein.

Zum Kontakt

Rasche Ladung für E-Fahrzeuge

Schnellladestationen stehen E-Taxis für eine monatliche Contractingrate zur Verfügung. Das Modell stammt von VKW und ist speziell für Taxiunternehmen zugänglich. Eine Ladung auf etwa 80 Prozent der Reichweite dauert laut VKW nur 20 Minuten. Die erste Schnellladestation befindet sich in der Feldkirchner Liechtensteinerstraße.

E-Mobilitäts-Pionier taxi4you

Als Pionier auf dem E-Taxi-Sektor setzt taxi4you die ersten beiden E-Taxis in Vorarlberg ein. Das begeistert die Menschen und die freundlichen Taxler sind gerne bereit, Auskunft über die Fahrzeuge zu geben. „Wir haben in drei Monaten über 30.000 Kilometer zurückgelegt und haben bereits ein weiteres Fahrzeug bestellt“, sagt die Geschäftsführerin Manuela Kopf.

Das Taxiunternehmen taxi4you ist gerne für Ihre Fragen zu E-Taxis sowie Taxifahrten mit unseren Autos da. Rufen Sie uns an.

Zengin Sebnem LOGO